Icon

Stellplatz in Nord-Spanien

Vigo

Stellplatz-ID: 10798

Parking La Guía

Spanien,  Galicien,  Provinz Pontevedra
36207  Vigo
Avenida de la Marina Española

Homepage: facebook.com/parkingvig...
Map-icon
42.25140, -8.69420
N 42° 15' 5'',  W 8° 41' 39''
Übernachtung    Übernachtung kostenpflichtig
Wasser    Wasser inklusiv
WC-Kassette    WC-Entsorgung inklusiv
Abwasser    Abwasser-Gully inklusiv
Strom    Strom kostenpflichtig
Privater, bewachter Parkplatz auf dem man im Wohnmobil auch übernachten kann.
Das Ortszentrum ist etwa 3 km entfernt, eine Bus-Haltestelle befindet sich direkt beim Stellplatz.
Der ehemalige Parkplatz wurde mit Ver- und Entsorgung sowie Strom-Anschlüssen zu einem echten Stellplatz. Er gewinnt wohl keinen Schönheitspreis, aber man steht hier sicher und kann z.B. einen Bootsausflug zu den Cíes-Inseln im Nationalpark "Las Islas Atlánticas" machen.
Der 24-Stunden-Preis für Wohnmobile liegt bei 10 €, Strom kostet 3 € extra (Preise von 2021).
(Nicht persönlich besucht)