Icon

Stellplatz in Nord-Spanien

Im Voraus online anmelden

Fontellas

Stellplatz-ID: 10800

Trujal Artajo

Spanien,  Navarra
31512  Fontellas
Finca Los Llanos

Homepage: www.artajo.es/autocarav...
Map-icon
42.00050, -1.56090
N 42° 0' 2'',  W 1° 33' 39''
Übernachtung    Übernachtung gratis
Wasser    Wasser gratis
WC-Kassette    WC-Entsorgung gratis
Abwasser    Abwasser-Gully gratis
Privater Stellplatz bei einem Betrieb zur Herstellung von Premium-Olivenöl.
Nach vorheriger Anmeldung erhält man per eMail den Zugangscode zum Stellplatz, den man benötigt, falls das Tor geschlossen ist.
Die Anmeldung erfolgt auf der oben angegebenen Homepage. Dabei kann man auch wählen, ob man an einer Führung (in spanischer Sprache) durch die Produktionsstätte teilnehmen will.

Der Stellplatz ist ein Wiesengrundstück neben einem kleinen See. Nachts ist es sehr ruhig (und unbeleuchtet). Nebenan befindet sich eine Picknick-Zone, und etwa 200m entfernt, bei den Gebäuden der Produktionsstätte, gibt es die Möglichkeit, Wasser zu tanken sowie WC-Kassetten und Abwasser zu leeren. Insgesamt eine tolle Anlage, die hoffentlich noch viele Nachahmer findet.

Mein Navi-Gerät konnte mit den GPS-Koordinaten nicht viel anfangen. Im Zweifelsfall dieser Anfahrtsbeschreibung folgen:
über die (kostenlose) Autobahn A-68, Abfahrt 100 bzw. 101, Richtung El Bocal fahren. Direkt neben der Ausfahrt beginnt eine Parallel-Straße zur Autobahn, wo auch schon das Ziel Trujal Artajo ausgeschildert ist.
(Persönlich besucht im Okt. 2017)