Icon

Stellplatz in Nord-Spanien

Zalla

Stellplatz-ID: 10879

Spanien,  Baskenland,  Provinz Bizkaia
48860  Zalla
Lanzagorta Hiribidea

Homepage: www.visitenkarterri.com...
Map-icon
43.20770,  -3.13040
N 43° 12' 28'',  W 3° 7' 49''
Übernachtung    Übernachtung gratis
Wasser    Wasser gratis
WC-Kassette    WC-Entsorgung gratis
Abwasser    Abwasser-Gully gratis
Strom    Strom gratis
Städtischer Stellplatz in einer Wohngegend, nicht weit vom Zentrum entfernt.
Für Wohnmobile sind 3 Plätze reserviert, es könnten aber noch weitere hier stehen.
Die Parkflächen sind nicht optimal, sie liegen sozusagen mitten auf der Fahrbahn: auf der einen Seite fahren Autos vorbei, auf der anderen Seite Fahrräder. Vorsicht beim Öffnen von Türen oder Seitenfenster!
Die Ver- und Entsorgung ist eher gelungen. Es ist zwar ungewöhnlich, dass die WC-Entsorgung gleichzeitig als Gully unter dem Trinkwasser-Anschluss dient, aber es funktioniert, wenn man vor der Entsorgung den Gully hoch klappt. Es gibt zwei Wasserhähne mit Gewinde, die deutlich beschriftet sind.
Auf der Rückseite der Versorgungssäule findet man 2 Steckdosen, jeweils mit 16A abgesichert. Ich habe leider vergessen, die Funktion zu testen. Ein Restrisiko bleibt also.
(Persönlich besucht im Nov. 2018)