Vilafranca Stp

Die vor über einem Jahr gestartete Initiative zum Ausbau des Wohnmobil-Tourismus in der Wein-Region Alt-Penedès kann nun Ergebnisse vorweisen.

RaiaNorte Logo

Im Rahmen des grenzüberschreitenden spanisch-portugiesischen Projektes "Ruta Raia Norte" entstehen zur Zeit etliche Wohnmobil-Stellplätze in der Umgebung des Grenzflusses Duero (spanisch) bzw. Douro (portugiesisch).

Avila

Die Provinz-Hauptstadt Ávila ist eine der interessantesten Städte in der spanischen Nordhälfte und häufiges Ziel von Wohnmobilisten.

Jetzt soll in Ávila ein offizieller Wohnmobil-Stellplatz gebaut werden.

logo albergue artieda

Artieda ist ein kleines Dorf im Tal des Río Aragón, in Sichtweite der Pyrenäen und des Yesa-Stausees.

Obwohl es mit seinen nur etwa 100 Einwohnern zu den sogenannten "Micropueblos" gehört, kann man dort mit dem Wohnmobil stehen und die schöne Landschaft erkunden.

MiluCar LogoIm Zentrum der Costa del Sol gibt es einen weiteren privaten Wohnmobil-Stellplatz.

Ab sofort ist der Stellplatz "MiluCar" in Torrox-Costa geöffnet.

AreaCamperXeracoAn der Mittelmeerküste zwischen Cullera und Gandia, nahe beim Strand von Xeraco, eröffnet demnächst ein neuer privater Wohnmobil-Stellplatz: Xeraco Campers.

Update:
  Der Stellplatz ist schon eröffnet !

ZaragozaViele Jahre wurde in Zaragoza nach einer geeigneten Stelle für einen Wohnmobil-Stellplatz gesucht, jetzt hat man eine gefunden. Ob dieser Platz allerdings wirklich geeignet ist, muss sich noch zeigen.

Escatron-LogoEtwas ungewöhnlich: ein privates Unternehmen hat die Kosten für den neuen Wohnmobil-Stellplatz in Escatrón (Provinz Zaragoza) übernommen.