Icon

Stellplatz in Ost-Spanien

Xeraco

Stellplatz-ID: 11044

Xeraco Campers

Spanien,  Valencia,  Provinz Valencia
46770  Xeraco
Carrer Migjorn

Homepage: www.xeracocampers.com/en
Map-icon
39.04610,  -0.19950
N 39° 2' 46'',  W 0° 11' 58''
Übernachtung    Übernachtung kostenpflichtig
Wasser    Wasser inklusiv
WC-Kassette    WC-Entsorgung inklusiv
Strom    Strom inklusiv
Privater Stellplatz mit Pool und Bar, etwa 600m vom Strand entfernt.
Die für März 2019 vorgesehene Eröffnung des Stellplatzes wurde zwar vorgezogen, aber die Entsorgungstation ist Mitte Februar wohl noch nicht in Betrieb. Und das Leeren der WC-Kassette ist nach meinem Wissen nur provisorisch. Aber alles andere sollte funktionieren.

Die Parzellen sind groß, aber der Manövrierraum beim Einparken ist an vielen Stellen eng. Ich kam in meine Parzelle mit einem 7m-Fahrzeug nur hinein, weil die gegenüber liegende Parzelle leer war. Steht man erst mal auf der Parzelle, ist alles gut: Wasser- und Stromanschlüsse (10 A) sind in unmittelbarer Nähe, es gibt viel Grün auf dem Platz, die Parzellen sind durch Hecken eingeteilt und etliche Palmen spenden schon Schatten.
Die Sanitäranlagen machten einen sehr guten Eindruck, hier muss die Praxis zeigen, wie gut sie wirklich sind.
Bei meinem Besuch waren Pool, Bar und Restaurant noch nicht in Betrieb. Wenn das alles läuft, und die Entsorgungsmöglichkeit optimiert wird, ist dieser Stellplatz eine gute Sache. Nur der Preis ist ziemlich hoch (2019: 17 € pro Tag).
(Persönlich besucht im Feb. 2019)