Icon

Stellplatz in Süd-Spanien

Im Winter geschlossen

Bolonia

Stellplatz-ID: 10757

Spanien,  Andalusien,  Provinz Cádiz
11391  Bolonia
El Lentiscal (CA-8202)
Map-icon
36.08780,  -5.76570
N 36° 5' 16'',  W 5° 45' 57''
Übernachtung    Übernachtung kostenpflichtig
Wasser    Wasser inklusiv
WC-Kassette    WC-Entsorgung inklusiv
Abwasser    Abwasser-Gully inklusiv
Strom    Strom kostenpflichtig
Privater Stellplatz an der Atlantikküste in der Nähe der großen Wanderdüne Duna de Bolonia.
Der Stellplatz ist zwar grundsätzlich ganzjährig geöffnet, aber im Winter ist offenbar wegen fehlender Nachfrage oft das Tor geschlossen. Dann soll man eine am Tor angegebene Telefonnummer anrufen. Bei meinem Besuch im Januar 2018 war niemand vor Ort. Mir genügte aber der Blick über den Zaun auf die leere Wiese (die allerdings von Hühnern und Gänsen bevölkert wurde), um mich für ein anderes Nachtquartier zu entscheiden.
Im übrigen geht aus den Nutzungsbedingungen für diesen Platz hervor, dass dies formal weiterhin nur ein Parkplatz ist: Tisch, Stühle und Markise sind verboten, nur Unterlegkeile zum Niveau-Ausgleich sind erlaubt (und auch nötig).
Der Preis (2018) liegt bei 12 € pro Tag, optional Strom für 5 € pro Tag.
(Persönlich besucht im Jan. 2018)