Icon

Stellplatz in Süd-Spanien

El Cuervo de Sevilla

Stellplatz-ID: 11104

Spanien,  Andalusien,  Provinz Sevilla
41749  El Cuervo de Sevilla
Avenida del Transporte
Map-icon
36.86800, -6.03030
N 36° 52' 5'',  W 6° 1' 49''
Übernachtung    Übernachtung gratis
Wasser    Wasser gratis
WC-Kassette    WC-Entsorgung gratis
Abwasser    Abwasser-Gully gratis
Offizieller Stellplatz am Rand eines Gewerbegebietes direkt an der A-480/N-IV, etwa 1 km nördlich der Ortschaft El Cuervo.
Nach meinem Besuch im Februar 2020 hatte ich den Stellplatz bei womo-iberico gelöscht, weil er völlig kaputt und unbrauchbar war. Inzwischen wurde er komplett erneuert und bei meinem Besuch im Januar 2022 war alles in Ordnung. Die Ver- und Entsorgung funktionierte gut, allerdings gibt es keinen Gewinde-Anschluss und nur Druckknöpfe für das Wasser.
Der eigentliche Stellplatz, der neben der Ver- und Entsorgungsstation liegt, ist Teil eines Picknick-Bereichs und mit einem Tor verschlossen, das bei meinem Besuch einfach zu öffnen war. Ein großer Nachteil ist die Lage direkt neben der Hauptstraße. Innerhalb des anschließenden Gewerbegebiets gibt es wahrscheinlich ruhigere Stellen hinter den Gebäuden.
(Persönlich besucht im Jan. 2022)