Icon

Übernachtungsplatz in Süd-Spanien

Cenes de la Vega

Stellplatz-ID: 11107

Spanien,  Andalusien,  Provinz Granada
18190  Cenes de la Vega
Camino del Río Genil (A-395)
Map-icon
37.15690, -3.54580
N 37° 9' 25'',  W 3° 32' 45''
Übernachtung    Übernachtung kostenpflichtig
Parkplatz für Fahrzeuge aller Art, etwa 800m vom Ortszentrum Cenes entfernt.
Übernachten im Wohnmobil ist erlaubt, das Tor wird nachts geschlossen.
Die Parkgebühr beträgt 5 € pro Tag (2020), dafür muss man eventuell dauerhaftes Hundegebell vom Nachbar-Grundstück ertragen. Ich habe hier nicht übernachtet und kann das deshalb nicht bestätigen.
Bis Granada sind es etwa 7 km, die man auf einem Radweg/Fußweg entlang des Río Genil zurücklegen kann.
Direkt neben dem Parkplatz liegt eine Tankstelle, die Ver- und Entsorgung anbieten soll (habe ich nicht ausprobiert).
(Persönlich besucht im Feb. 2020)