Icon

Stellplatz in Süd-Spanien

El Bosque

Stellplatz-ID: 10104

Spanien,  Andalusien,  Provinz Cádiz
11670  El Bosque
Calle de Juan Ramón Jiménez
Map-icon
36.75776,  -5.51026
N 36° 45' 28'',  W 5° 30' 37''
Übernachtung    Übernachtung gratis
Wasser    Wasser gratis
WC-Kassette    WC-Entsorgung gratis
Abwasser    Abwasser-Gully gratis
Offizieller Ver- und Entsorgungsplatz neben der Stierkampfarena (Plaza de Toros). Es gibt keine reservierten Plätze für Wohnmobile, Parken und Übernachten ist auf den normalen Parkplätzen der benachbarten Straßen erlaubt.
Seit sieben Jahren kenne ich diesen Stellplatz, und es ist jetzt mein dritter Besuch. In der ganzen Zeit hat sich hier eigentlich nichts geändert, nur das Stellplatz-Schild ist etwas verblasst. Die Ver- und Entsorgung funktioniert gut, es gibt allerdings nur genau einen Wasseranschluss. Der hat einen Druckknopf, aber immerhin ein Gewinde. Der Entsorgungsplatz ist nicht sehr groß - lange Wohnmobile könnten Probleme haben.
Beim Parken/Übernachten auf dem direkt benachbarten Parkstreifen ist Parken "En Batería" gefordert, also nicht längs, sondern nebeneinander quer zur Fahrtrichtung. Das funktioniert aber nicht für Wohnmobile, deshalb stehen hier eigentlich alle immer längs (ich habe noch von keinem Fall gehört, wo das bemängelt worden ist).
(Persönlich besucht im Mai 2017)