Icon

Übernachtungsplatz in Süd-Spanien

Donnerstags erst abends nutzbar

Arahal

Stellplatz-ID: 11498

Recinto Ferial

Spanien,  Andalusien,  Provinz Sevilla
41600  Arahal
SE-4200
Map-icon
37.26290, -5.53780
N 37° 15' 46'',  W 5° 32' 16''
Übernachtung    Übernachtung gratis
Offizieller Park- und Übernachtungsplatz am Ortsrand auf dem Parkplatz des Recinto Ferial, etwa 500m vom Zentrum entfernt.
Der Platz steht jeden Donnerstag von 6 Uhr bis 16 Uhr nicht zur Verfügung (Wochenmarkt).
Die maximal erlaubte Aufenthaltsdauer beträgt 72 Stunden.
Der Asphalt-Platz hat ein leichtes seitliches Gefälle. Die sechs für Wohnmobile markierten Parkbuchten sind etwa 8m x 5m, etwas längere Fahrzeuge passen aber auch.
Eine Hauptstraße zur nahegelegenen Autobahn A-92 führt direkt am Platz vorbei. Ich weiß nicht, ob das nachts viel Lärm verursacht, weil ich hier nicht übernachtet habe. Tagsüber war nicht viel Verkehr.
(Persönlich besucht im Jan. 2022)