Icon

Stellplatz in Zentral-Spanien

Molinicos

Stellplatz-ID: 11205

Spanien,  Kastilien - La Mancha,  Provinz Albacete
02440  Molinicos
Carretera Albacete
Map-icon
38.46900, -2.23650
N 38° 28' 8'',  W 2° 14' 11''
Übernachtung    Übernachtung gratis
Wasser    Wasser gratis
WC-Kassette    WC-Entsorgung gratis
Abwasser    Abwasser-Gully gratis
Offizieller Stellplatz neben einer Grünzone, zentral gelegen.
Der Stellplatz befindet sich auf einem einigermaßen befestigten Platz, die Parzellen haben Kies-Untergrund. Die Bäume geben erst am Nachmittag etwas Schatten, dafür stören sie auch nicht den Sat-TV-Empfang. Die Ver- und Entsorgung hat sauber getrennte Wasserhähne mit Gewinde und Kugelventil, und alles funktionierte bei meinem Besuch.

Anfahrt
Der Platz ist leicht zu finden - er liegt direkt neben der einzigen Hauptstraße. Grundsätzlich kann man von beiden Seiten auf den Platz gelangen, mit einem Wohnmobil ist aber die Südseite zu empfehlen (das entspricht den angegebenen GPS-Koordinaten). Größere Fahrzeuge, die aus nördlicher Richtung kommen, müssen eventuell 150m weiter an einem Platz/Kreisverkehr wenden, weil sie sonst nicht die Spitzkehre an der Einfahrt schaffen.
(Persönlich besucht im März 2020)