Icon

Serviceplatz in Zentral-Spanien

Plasencia

Stellplatz-ID: 10499

E.S. Los Cerezos

Spanien,  Extremadura,  Provinz Cáceres
10600  Plasencia
Carretera del Valle (N-110)
Map-icon
40.03212,  -6.07558
N 40° 1' 56'',  W 6° 4' 32''
Wasser    Wasser kostenpflichtig
WC-Kassette    WC-Entsorgung kostenpflichtig
Abwasser    Abwasser-Gully kostenpflichtig
Ver- und Entsorgung für Wohnmobile bei einer Repsol-Tankstelle am Ortsrand, von 6-22 Uhr.
Der Service ist gratis wenn man tankt.
Der Ver- und Entsorgungsautomat der Firma Protecex/AreasPla war bei meinem Besuch defekt, und es war unklar, ob er repariert wird. Der Tankwart hatte allerdings angeboten, dass Wohnmobile bei Bedarf unabhängig von dem Automaten Wasser tanken und die WC-Kassette leeren können.
Auch nach neueren Kommentaren ist die Ver- und Entsorgung auf jeden Fall möglich. Ohne zu tanken kostet es 3 €.
(Persönlich besucht im Nov. 2017)