Dieser Stellplatz in Organyà überzeugt nicht unbedingt durch seine Ausstattung - die ist nur normal - sondern durch seine Lage in einer tollen Berglandschaft, die zum Wandern und Klettern einlädt. Trotzdem ist auch der Stellplatz selbst gut gelungen. In ruhiger Lage am Ortsrand, etwas oberhalb der Hauptstraße im Segre-Tal, kann man hier einige schöne Tage verbringen.

Organya 1Organya 2

Im nahegelegenen Ortszentrum kann man durch enge Gassen mit Arkaden und Torbögen laufen und findet etliche Restaurants und Cafés.

Organya 3Organya 4

Die umgebenden Berge sowie das Flusstal bieten eine Fülle von Wander- und Ausflugsmöglichkeiten. Die maximal erlaubte Aufenthaltsdauer von 3 Tagen ist dafür eigentlich zu kurz. Man kann aber auf der anderen Talseite auf dem Stellplatz des Nachbarorts Fígols den Aufenthalt verlängern und weitere Wanderwege erschließen.


Weitere Informationen findet man hier:


>>>>  Stellplatz-Beschreibung

>>>>  Reiseblog Winter 2019-20, (17.10.2019)

>>>>  Reiseblog Winter 2019-20, (19.10.2019)