Icon

Stellplatz in Ost-Spanien

L'Hospitalet de l'Infant

Stellplatz-ID: 11574

Spanien,  Katalonien,  Provinz Tarragona
43890  L'Hospitalet de l'Infant
Via Augusta
Map-icon
40.98590, 0.90820
N 40° 59' 9'',  E 0° 54' 30''
Übernachtung    Übernachtung gratis
Wasser    Wasser kostenpflichtig
WC-Kassette    WC-Entsorgung gratis
Abwasser    Abwasser-Gully gratis
Offizieller Stellplatz am Ortsrand in Strandnähe, etwa 1.5 km vom Zentrum entfernt.
Der Stellplatz liegt direkt neben der Eisenbahnlinie, und die N-340 sowie zwei Autobahnen sind in Hörweite. Unter diesen Bedingungen hat es mich schon gewundert, dass bei meinem Besuch der Stellplatz komplett voll war. Zumal auch die sonstige Situation auf einer schrägen Fläche mit seitlichem Gefälle und schmalen Parzellen nicht optimal ist. Trotzdem scheint es hier einige "Dauercamper" zu geben, obwohl nur ein maximaler Aufenthalt von 48 Stunden erlaubt ist. Bis auf die Wasser-Versorgung ist aber alles kostenlos. Entsprechend mehrerer Kommentare liefert die WcWash-Servicestation für 3 € nur etwa 30 Liter Trinkwasser.
(Persönlich besucht im April 2022)