Icon

Stellplatz in Ost-Spanien

Daimús

Stellplatz-ID: 10011

Dunes Area Camper

Spanien,  Valencia,  Provinz Valencia
46710  Daimús
Calle Garbí 2

Homepage: www.dunesareacamper.com
Map-icon
38.96980,  -0.14547
N 38° 58' 11'',  W 0° 8' 44''
Übernachtung    Übernachtung kostenpflichtig
Wasser    Wasser inklusiv
WC-Kassette    WC-Entsorgung inklusiv
Abwasser    Abwasser-Gully inklusiv
Strom    Strom kostenpflichtig
Wifi    Wifi inklusiv
Privater Stellplatz mit umfassender Ausstattung, nicht weit vom Strand entfernt.
Dieser Stellplatz ist in den letzten Jahren ein begehrter Platz zum Überwintern geworden, obwohl für meinen Geschmack in Daimús im Winter zu wenig los ist. Man findet noch nicht einmal ein brauchbares Restaurant/Bar, wo man in der Sonne sitzend seinen Kaffee trinken kann. Wer damit zufrieden ist, vor seinem Wohnmobil in der Sonne zu sitzen, eventuell ab und zu mit dem Fahrrad etwas herum zu fahren (Gandia und Oliva sind nicht weit), der findet hier einen Stellplatz mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Pro Tag zahlt man 9 €, ab 5 Tage gibt es Rabatt. Elektrischer Strom ist nicht für alle Plätze verfügbar, aber doch für die meisten. Dort kostet der Strom (6 A) 3.50 € pro Tag (Preise von 2019).
(Persönlich besucht im Feb. 2019)