wi Logo152rundDie bisherige Möglichkeit zur Kontakt-Aufnahme über die Funktion Mitteilung entfällt ab sofort.

Weiterhin möglich ist der Nachrichten-Austausch per E-Mail.

In der letzten Zeit gab es über die Mitteilung-Funktion von WOMO-IBERICO vermehrt vergebliche Versuche, einen Stellplatz zu reservieren, weil offenbar bei der Darstellung der Stellplatz-Informationen auf einem Smartphone-Display das Mitteilung-Symbol mail zu der falschen Annahme verleitete, dass man darüber mit dem Stellplatz-Betreiber in Kontakt treten könne.

Da die Mitteilung-Funktion sowieso einige Schwächen hatte (z.B. konnte man keine Bilder als Anhang schicken), habe ich diese Funktion nun ersatzlos gestrichen.

Ein Kontakt mit mir als Homepage-Betreiber ist selbstverständlich weiterhin möglich über die E-Mail-Adresse, die im Impressum angegeben ist.
Zur Zeit ist das gg@womo-iberico.de

Für manche Fälle ist vielleicht auch eine persönliche Nachricht an Gerhard Gabriel über die Messenger-Funktion der facebook-Gruppe "womo-iberico" nützlich - auch diese Nachrichten landen direkt bei mir als Administrator der Gruppe.