Icon

Stellplatz in Nord-Spanien

O Vicedo

Stellplatz-ID: 10991

Área Grande

Spanien,  Galicien,  Provinz Lugo
27861  O Vicedo
Alto da Brosa (Praia San Román)
Map-icon
43.71560, -7.62380
N 43° 42' 56'',  W 7° 37' 26''
Übernachtung    Übernachtung gratis
Wasser    Wasser gratis
WC-Kassette    WC-Entsorgung gratis
Abwasser    Abwasser-Gully gratis
Privater Stellplatz für Gäste des Restaurants "Área Grande" beim Strand Praia San Román auf einem Wiesengelände.
Die Wiese hinter dem Restaurant ist der allgemeine Kundenparkplatz, etwas buckelig, aber es gibt einige für Wohnmobile brauchbare Stellen. Bei starkem Regen würde ich mich hier allerdings nicht hinstellen.
Die Ver- und Entsorgungsstation war bei meinem Besuch noch im Bau, inzwischen ist sie aber in Betrieb.
(Persönlich besucht im Okt. 2018)
Besucher-Kommentar (30.7.2023):

Der Stellplatz ist an vielen Stellen immer noch recht uneben, aber die Grau- und Schwarzwasserentsorgung funktionieren. Allerdings nicht alle Wasserentnahmestellen, so dass keine Trennung zwischen Toilettenwasser und Frischwasser möglich ist. Aber dennoch ein toller Stellplatz nahe einem großartigen Strand. Restaurant für spanische Verhältnisse eher höherpreisig, aber OK. Heute stehen hier etwa 20 Mobile und das legendäre Wikingerfest ist vorbei. Immer am letzten Juli-Wochenende! Schöne Wandermöglichkeiten!