Icon

Stellplatz in Nord-Spanien

Ribadeo

Stellplatz-ID: 10296

Eroski

Spanien,  Galicien,  Provinz Lugo
27710  Ribadeo
N-634
Map-icon
43.53990, -7.06070
N 43° 32' 24'',  W 7° 3' 39''
Übernachtung    Übernachtung gratis
Wasser    Wasser gratis
WC-Kassette    WC-Entsorgung gratis
Abwasser    Abwasser-Gully gratis
Reservierte Plätze für Wohnmobile mit Ver- und Entsorgung auf dem Parkplatz des Eroski-Supermarkts.
Die alte Ver- und Entsorgungsstation bei der Tankstelle wurde im Sommer 2017 durch eine etwas bessere ersetzt, die sich nur ein paar Meter von der alten Stelle entfernt auf dem Parkplatz befindet. Allerdings gibt es weiterhin nur einen Wasseranschluss, immerhin mit Gewinde und leichtgängigem Druckknopf-Ventil.
Neben der Ver- und Entsorgungsstation sind 6 Plätze für Wohnmobile markiert, die mit etwa 4.5m x 6.5m eine sehr ungewöhnliche Größe haben - normale Wohnmobile passen weder längs noch quer richtig hinein. Am Ende steht man auf zwei Plätzen. Ein guter Übernachtungsplatz ist das aber nicht - zu nah sind die Autobahn und die sonstigen Hauptstraßen.
(Persönlich besucht im Okt. 2023)