Icon

Übernachtungsplatz in Nord-Spanien

Entrago

Stellplatz-ID: 10332

Senda del Oso

Spanien,  Asturien
33111  Entrago


Homepage: www.tevergaturismo.es/a...
Map-icon
43.16988,  -6.09732
N 43° 10' 12'',  W 6° 5' 50''
Übernachtung    Übernachtung gratis
Offizieller Park- und Übernachtungsplatz am Wander- und Radweg Senda del Oso.
Neben dem Platz gibt es ein Sanitärgebäude mit Toiletten und Dusche.
Im Sommer ist hier viel los - Bergsteiger, Wanderer, Radfahrer und Familien, die hier einfach Urlaub machen. Meist jüngere Leute mit ausgebauten kleinen Bussen und Vans. Ich war aber auch schon mal im April und September hier - da war der Platz fast leer.
Bei gutem Wetter ist dieser Stellplatz ideal als Ausgangspunkt für Radtouren oder Wanderungen.

Leider wurde die früher vorhandene Ver- und Entsorgungsstation geschlossen. Die nächste Möglichkeit zur Ver- und Entsorgung findet man nur einen Kilometer entfernt auf dem kommunalen Stellplatz in Teverga/La Plaza.
(Persönlich besucht im Sept. 2015)