Icon

Stellplatz in Nord-Spanien

Lanestosa

Stellplatz-ID: 10368

Spanien,  Baskenland,  Provinz Bizkaia
48895  Lanestosa
Mirabueno Kalea

Homepage: www.lanestosa.net/es/tu...
Map-icon
43.21757,  -3.43915
N 43° 13' 3'',  W 3° 26' 21''
Übernachtung    Übernachtung gratis
Wasser    Wasser gratis
WC-Kassette    WC-Entsorgung gratis
Abwasser    Abwasser-Gully gratis
Strom    Strom kostenpflichtig
Offizieller Stellplatz mit umfangreichem Service. Neben Ver- und Entsorgung auch Stromanschluss, warme Duschen, WC und Geschirrspülbecken. Die Nutzung von Strom (24 Stunden) und Dusche (10 Minuten) erfolgt über eine kostenpflichtige Magnetkarte.
Die Stellplatz-Einfahrt von der Hauptstraße ist zwar deutlich markiert, aber sehr eng. Auf dem Stellplatz selbst ist relativ viel Platz. Mitte September stand ich hier ganz allein. Alles ist sauber und aufgeräumt. Das Dorf ist klein und bietet eigentlich nicht viel. In der Umgebung findet man aber einige interessante Wanderwege in schöner Landschaft.

Die Magnetkarte erhält man zum Preis von 8 € (2017) in den Bars/Restaurants des Ortes. Beim Kauf muss man 5 € Pfand bezahlen, die man bei Rückgabe der Karte zurück bekommt.
Der Preis der Service-Nutzung ist zwar hoch, aber im Vergleich mit einem kostenpflichtigen Stellplatz inklusive Strom und Dusche ist es eher preiswert.
(Persönlich besucht im Sept. 2015)