Icon

Stellplatz in Ost-Spanien

Cartagena

Stellplatz-ID: 10005

Camperpark Cartagena

Spanien,  Murcia
30310  Cartagena
Camino de Molino Derribao

Homepage: www.areaautocaravanas.com
Map-icon
37.65360, -1.00330
N 37° 39' 13'',  W 1° 0' 12''
Übernachtung    Übernachtung kostenpflichtig
Wasser    Wasser inklusiv
WC-Kassette    WC-Entsorgung inklusiv
Abwasser    Abwasser-Gully inklusiv
Strom    Strom inklusiv
Wifi    Wifi inklusiv
Privater Stellplatz auf einem abgeschlossenen Gelände im Ortsteil Los Dolores, etwa 6 km vom Zentrum entfernt. Eine Busverbindung ist in der Nähe.
Mein Besuch liegt schon ein paar Jahre zurück, damals war noch alles neu. Es scheint aber immer noch alles in Ordnung zu sein.
Der Platz hat zwei verschiedene Parzellen-Größen (5m x 9m und 7m x 13m). Er verfügt über Waschmaschine und Trockner (kostenpflichtig). Die Ver- und Entsorgungsstation ist ziemlich eng.
Für den Besuch von Cartagena ist dieser Platz ein guter Ausgangspunkt, nur der Weg zur Bushaltestelle ist gefährlich, da 200 Meter ohne Fußgängerweg auf der Straße zwischen beidseitigen Mauern zurückzulegen ist.
Der Preis (2021) beträgt 12 € pro Tag für die Normal-Parzelle, 15 € für die große Parzelle.
(Persönlich besucht im Feb. 2013)