Icon

Stellplatz in Ost-Spanien

Im Sommer-Halbjahr geschlossen

Totana

Stellplatz-ID: 10008

Camperstop Sierra Espuña

Spanien,  Murcia
30850  Totana


Homepage: camperstopsierraespuna....
Map-icon
37.79266, -1.51016
N 37° 47' 34'',  W 1° 30' 37''
Übernachtung    Übernachtung kostenpflichtig
Wasser    Wasser inklusiv
WC-Kassette    WC-Entsorgung inklusiv
Abwasser    Abwasser-Gully inklusiv
Strom    Strom kostenpflichtig
Wifi    Wifi inklusiv
Privater Stellplatz auf zwei Terrassen angelegt, in schöner und ruhiger Umgebung, am Rand des Naturparks Sierra Espuña. Das Ortszentrum von Totana ist etwa 3.5 km entfernt.
Nur im Winter-Halbjahr geöffnet: 1. November - 30. April
Als ich ankam, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Hier gibt es richtig große Bäume und andere Grünpflanzen, und einen Picknick-Bereich mit Mirador über dem Tal findet man auch nicht überall. Die Ver- und Entsorgung ist einfach aber funktionell. In einem kleinen Häuschen befinden sich Waschmaschine/Trockner und Dusche, inzwischen wurde auch ein WC ergänzt. WiFi ist auf dem ganzen Platz zu empfangen.
Der Preis für die Winter-Saison 2020/21 beträgt 8 € pro Tag, elektrischer Strom kostet 3 € pro Tag extra (optional).
(Persönlich besucht im Dez. 2015)