Icon

Stellplatz in Süd-Spanien

Sanlúcar de Barrameda

Stellplatz-ID: 11366

Camper Park Sanlúcar

Spanien,  Andalusien,  Provinz Cádiz
11540  Sanlúcar de Barrameda
Carretera de la Jara

Homepage: facebook.com/Camper-Par...
Map-icon
36.76210, -6.38750
N 36° 45' 44'',  W 6° 23' 15''
Übernachtung    Übernachtung kostenpflichtig
Wasser    Wasser inklusiv
WC-Kassette    WC-Entsorgung inklusiv
Abwasser    Abwasser-Gully inklusiv
Strom    Strom kostenpflichtig
Privater Stellplatz außerhalb von Sanlúcar, etwa 1km vom Meer entfernt, bis ins Zentrum sind es 4 km.
In der Nähe beginnt der Via-Verde-Radweg "Entre Rios", der über Chipiona nach Rota geht.
Der Stellplatz wurde im März 2021 auf einem Wiesen-Grundstück eingerichtet, die Parzellen sind relativ groß (10m x 6m). Es handelt sich aber nicht wirklich um einen Rasenplatz, sondern um einen Erde-/Sand-Boden mit viel Unkraut und etwas Gras. Die Fahrwege bestehen nur aus Erde/Sand, was bei trockenem Wetter zu viel Staub und Dreck führt, bei Regen gibt es dann wohl entsprechend viel Matsch.
Die Ver- und Entsorgungsstation ist auch für große Fahrzeuge gut erreichbar. Am Trinkwasser-Anschluss, leider nur mit Druckknopf, ist ein Schlauch fest installiert, was nicht sehr hygienisch ist. Ein zweiter Versorgungspunkt hat zwar einen (Gardena-) Steckanschluss, ist jedoch mit dem Wohnmobil nicht erreichbar (ein langer Schlauch könnte aber helfen). Der Sanitärbereich mit Duschen/WC macht den Eindruck, als ob alles schon viel älter wäre als gerade mal 9 Monate. Immerhin ist das Duschen im Preis enthalten.
Der Preis (2022): 10 € pro Tag plus optional 3 € für Strom (10A).
(Persönlich besucht im Jan. 2022)