Icon

Übernachtungsplatz in Süd-Spanien

El Puerto de Santa María

Stellplatz-ID: 10474

Parking Pasarela

Spanien,  Andalusien,  Provinz Cádiz
11500  El Puerto de Santa María


Homepage: areasautocaravanas.com/...
Map-icon
36.59840, -6.22119
N 36° 35' 54'',  W 6° 13' 16''
Übernachtung    Übernachtung kostenpflichtig
Privater Park- und Übernachtungsplatz am Flussufer gegenüber vom Ortszentrum. Es gibt direkt beim Stellplatz eine Fußgängerbrücke über den Fluss. Leider verläuft neben dem Stellplatz die Hauptstraße N-IV nach Cádiz.
Die Lage am Fluss direkt bei der kleinen Brücke ist gut, auf der anderen Seite des Flusses befinden sich etliche Restaurants und Bars, und der Weg zu den Sherry-Bodegas ist auch nicht weit. Ebenfalls in der Nähe ist der Liegeplatz des Schiffs, mit dem man Tagesausflüge nach Cádiz machen kann.

Bemerkung:
Im Oktober/November 2018 war dieser Parkplatz vorübergehend für Wohnmobile geschlossen. Seit Mitte November 2018 ist er wieder nutzbar, allerdings soll verstärkt darauf geachtet werden, dass keine Camping-Aktivitäten (Tisch, Stühle, Wäsche aufhängen...) stattfinden.
(Persönlich besucht im Feb. 2016)