Icon

Stellplatz in Zentral-Spanien

Salce

Stellplatz-ID: 11097

Spanien,  Kastilien - León,  Provinz Zamora
49211  Salce
Calle Castillo

Homepage: terraduero.info/detalle...
Map-icon
41.26850,  -6.21940
N 41° 16' 7'',  W 6° 13' 10''
Übernachtung    Übernachtung kostenpflichtig
Wasser    Wasser inklusiv
WC-Kassette    WC-Entsorgung inklusiv
Abwasser    Abwasser-Gully inklusiv
Offizieller Stellplatz in einem kleinen Dorf an einem Seitenarm des Stausees Embalse de Almendra.
Dieser Stellplatz gehört zur Wohnmobil-Route "Raia Norte".
Der Stellplatz steht ab Juni 2019 zur Verfügung.
Die Stellplatz-Nutzung kostet 5 € (2019). Es ist noch unklar, ob und wie dieser Betrag kassiert wird.
(Nicht persönlich besucht)
Besucher-Kommentar (8.6.2019):

Wir waren heute in Salce. Unser Womo ist 7,52m lang. Der Ort ist nett. 3G Empfang ist vorhanden aber keinerlei Beschilderung. Wir haben uns den Ort angeschaut und den Stellplatz gefunden. Leider war es uns nicht möglich die Neigung an einem Punkt ausgleichen zu können. Die V/E hat den Nachteil - und das ist in der gesamten Gegend so, dass zwei Wasserhähne direkt nebeneinander liegen und keine Beschreibung vorhanden ist.