ASANDAC Logo

Nachdem es im Sommer etwas ruhiger war, werden nun wieder eine Reihe neuer Wohnmobil-Stellplätze eingeweiht.

Für die zur Zeit unterwegs befindlichen Überwinterer sind vor allem die neuen kommunalen Stellplätze in Andalusien interessant.

Am kommenden Wochenende, vom 15. bis 17. November 2019, findet die Einweihung des neuen Stellplatzes in Umbrete (Provinz Sevilla) statt. Weniger als 20 km von Sevilla entfernt in der Nähe der Autobahn A-49 in Richtung Westen kann dies ein interessanter Etappenplatz sein.

Der Stellplatz wurde auf einem Parkplatz eingerichtet, der schon seit längerem von Wohnmobilen genutzt wird.

 

Quelle:  ASANDAC (27.10.2019)
>>>> Originaltext


Zwei Wochen später, vom 29. November bis 1. Dezember 2019,  findet die Einweihung des neuen Stellplatzes in Facinas (Provinz Cádiz) statt. In dieser Gegend gibt es besonders wenige Möglichkeiten der Ver- und Entsorgung. Da ist jeder neue Platz willkommen.

 

Quelle:  ASANDAC (27.10.2019)
>>>> Originaltext